· 

Paddelnachmittag im September am Bootshaus

Der Paddelnachmittag beim Kanuclub Nabburg e.V. im September war ein wunderbares Event, das von warmem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitet wurde. Die Mitglieder und Interessierten hatten die Gelegenheit, verschiedene Kanus und Stand-up Paddleboards (SUP) auszuprobieren. Für noch Ungeübte ging es nach einer kurzen Einweisung sofort aufs Wasser. Kanu- und SUP-Enthusiasten konnten die Vielfalt der Boote testen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Es war eine entspannte Atmosphäre, die den Teilnehmern ermöglichte, die Freude am Paddelsport zu entdecken oder zu vertiefen. Besonders für die jüngsten Mitglieder und Kinder, die den Spaß im Wasser suchten, gab es eine eigene Attraktion: eine Wasserrutsche.

Am Abend wurden dann noch gegrillt und ein gemütliches Lagerfeuer entfacht.

Insgesamt war der Paddelnachmittag nicht nur eine Gelegenheit, die Schönheit des Paddelsports zu erleben, sondern auch eine Möglichkeit, die Gemeinschaft im Kanuclub Nabburg e.V. zu stärken.