· 

Winterliche Weihnachtsfeier beim Paddelclub Nabburg

Die Weihnachtsfeier des Paddelclubs Nabburg e.V. war in diesem Jahr besonders magisch. Der Ort war von einer sanften Schneedecke bedeckt, was die festliche Atmosphäre perfekt unterstrich. Nach kurzen Aufwärmen mit Kinderpunsch und Glühwein ging es zuerst mit einer stimmungsvollen Fackelwanderung zur St. Peter und Paul Kirche in Perschen. Hier wurden Weihnachtslieder mit Gitarrenbegleitung gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen.

Ein besonderer Gast machte den Abend noch unvergesslicher - der Nikolaus persönlich war zu Besuch! Mit seinem Sack voller Überraschungen und seiner herzlichen Art sorgte er für leuchtende Augen bei den jungen Paddlern. Die strahlenden Gesichter der Kinder, als sie ihre Geschenke in den Händen hielten, waren unbezahlbar.

Die Verleihung der Jahresabschluss-Urkunden und die Ehrung der Mitglieder für die meistgepaddelten Kilometer war ein weiterer Höhepunkt.

Das Lagerfeuer, die perfekt gegrillten Knackersemmeln mit ALLEM, also Kraut, Merrettich, scharfen oder süßen Senf, sowie gerösteten Zwiebeln, schmeckten den Clubmitgliedern hervorragend.

Inmitten des Schnees und der Jahresabschlussfeierlichkeiten gab der derzeitige erste Vorstand bekannt, dass er für die nächste Wahlperiode nicht mehr als erster Vorstand zur Verfügung stehen wird. Der Vorstand ermutigte die Mitglieder dazu, sich Gedanken darüber zu machen, wer die Rolle des ersten Vorstands in der nächsten Amtsperiode übernehmen könnte. In dieser Zeit der Überlegung können die Mitglieder des Paddelclubs Nabburg e.V. die Gelegenheit nutzen, sich zusammenzuschließen, Ideen auszutauschen und potenzielle Kandidaten für die Position des ersten Vorstands zu erörtern. Es ist eine Chance, die Gemeinschaft enger zu knüpfen und sicherzustellen, dass die Zukunft des Clubs in den besten Händen liegt.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier des Paddelclubs Nabburg e.V. eine gelungene Mischung aus Gemeinschaft, Wertschätzung und festlicher Freude. Es war eine Erinnerung, die allen Teilnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben wird.